24.06.2012 - Südeichfeldpokal in Krombach

An diesem Wochenende fand in Krombach die Austragung des Südeichsfeldpokals statt. Gelaufen wird dort traditionell mit der TS 8/8 aus dem Hause Jöhstadt, welche zu DDR-Zeiten die Standard TS jeder Wehr war. Zunächst fand der erste Lauf auf gewohnte Art und Weise statt. Danach luden die Krombächer zum Puplic Viewing des Achtelfinalspiels Deutschland gegen Griechenland ein.

Nach einem interessanten Spiel und dem anschließenden Siegesjubel, ging es weiter mit dem zweiten Lauf – bei Flutlicht. Es folgte die Siegerehrung. Die Benrteröder konnten sich über den Pokal für den dritten Platz freuen. Erster wurde die FF Ershausen gefolgt von den Kameraden aus Martinfeld.
Am Samstag wurde dann in gewohnter Weise das Feuerwehrfest der FF Krombach ausgetragen. Anschließend wurde der Abend mit der Band „Heipa“ gefeiert.

zur Bildergalerie